Sonntag, 12. Mai 2013

Marina, Paula, Luciah - Märchenperlen




2013 - Mailand


2002,2013 - Figuren und Umschlag der Geschichten

Ich schreibe spirituelle Geschichten. Meine modernen Frauenfiguren, denen ich meine Texte zuordne, haben einen jeweils anderen Zugang zur Spiritualität. Während Marina ein schönes Leben führt, indem sie die Wirklichkeit auf ihre besondere Art erlebt, kämpft Paula noch mit ihrem Denken. Für Luciah ist es dagegen selbstverständlich, dass sie außerordentliche Träume hat, in denen sie auch ihren Gott erlebt.


Marina und Daniel Carpentier - eine Tochter

Paula und Raphael Silbermann - kein Kind

Luciah und Enrico Williams - zwei Töchter







Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Yusuf Islam - In the End


"Märchenperlen" 
sind meine Geschichten. 

www.märchenperlen.de 


Keine Kommentare:

Kommentar posten