Freitag, 31. Dezember 2021

Lass die Sonne in Dein Herz

"Haben wir alles nur geträumt?" 


        Was für eine Zeit liegt hinter uns. Reich war sie und beschenkt wurden wir. Aber das war nicht alles. Was wir jetzt brauchen, ist das Neue. Neue Kraft für uns alle. Sie wird uns helfen, persönliche Schwierigkeiten bestmöglichst zu bewältigen. Nicht alleine, sondern gemeinsam.



"Du wirst sehen, dass alles gut gehen wird."
"Ich wüsste nicht, wie", meinte Atreju.
"Ich auch nicht". erwiderte der Drache.
"Aber das ist ja gerade das Schöne.
Von jetzt an wird Dir alles gelingen.
Schließlich bin ich ein Glücksdrache."
aus: DIE UNENDLICHE GESCHICHTE



*****

Tagesnotiz 1.1.2022
In #Dubai, im #Paradies, regnet es in Strömen. Niemand ist darauf so richtig eingestellt. Das neue Jahr fängt ja gut an. #Klimawandel #esbetrifftalle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen